Nachwuchs aus eigenen Reihen

Kfz Waaga Recklinghausen News - Nachwuchs aus eigenen ReihenWir gratulieren unserer „Junior“ Geschäftsführung Herrn Nikolaj Waaga!

Mit Bravour hat er seine KFZ-Meisterprüfung bei der Handwerkskammer zu Köln und den Bachelor of Arts im Handwerksmanagement bestanden und leitet mit Freude aktuell den Kundenservice und Werkstattablauf. 

Super Leistung auch bei unserer Mitarbeiterin Chantal Krimkowsky!

Sie hat im Juni 2017 erfolgreich die Abschlussprüfung der Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bestanden und ist ab sofort für das Management der Serviceannahme zuständig.

Auch in der Werkstatt absolvierte im Januar 2017 ein Auszubildender seine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker mit hervorragendem Abschluss. Er ist weiterhin als Geselle bei Kfz Waaga beschäftigt.

Senior Geschäftsführer Karl-Heinz Waaga freut sich ebenso wie das gesamte Team über die super Ergebnisse und schaut positiv in die Zukunft!.